galeon?

Hallo *!

Christian (N.) meinte zu mir, dass er eine galeon-Übersetzung gecheckt
hätte.
Da ich einen Platten-Crash hatte, habe ich leider die Nachrichten der
Liste nicht mehr und kann die Übersetzung nicht finden (und mich auch
nicht erinnern, wer sie gemacht hatte, sorry). Wäre schaden, wenn die
Übersetzung verfallen würde.

Könnte mir der Übersetzer die Übersetzung (diff und po am besten) mir
direkt per Mail schicken? (gzip oder bz2 wäre günstig, damit mein
Evolution nicht am Encoding rumfummelt...)

Grüße,
Manuel

--
webmaster matronix de