Re: [Fwd: LinuxDays 2002 Luxembourg]

+++ Sat, Aug 03, 2002 at 11:33:40AM +0200 +++
Christian Neumair e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Ich für meinen Teil komm' auf jeden Fall!
> Bis dann...

Ich kann nichts versprechen, werde mich aber bemühen, zu kommen.

mawa
--
Die größte Strafe für all jene, die sich nicht mit Politik beschäftigen,
besteht darin, daß sie von Leuten regiert werden, die sich für Politik