Wieder mal keine Zeit

Hallo!

Uni ist zwar vorbei, aber ich bin wieder mit allerhand anderer Dinge
beschaeftigt, so dass ich mich nicht/nur wenig um Uebersetzungen
kuemmern kann (einchecken in CVS).
Soweit ich gesehen habe, macht Manuel alles recht gut.
Problem ist, dass wieder recht viele Uebersetzungen in der Warteschlange
sind, aber ich hoffe das klappt alles.
Ich bin uebers Wochenende nicht da und die naechsten 2 Wochen habe ich
ein freiwilliges Programmierpraktikum an der Uni bzw. muss Geld
verdienen. Danach faengt schon wieder das Lernen fuer die
Nachholklausuren an.

Gruss,
Christian