Re: OT: LinuxTag 2002

Hallo Leute!

On Mon, 2002-04-15 at 08:47, Jens Finke wrote:
> Natürlich würde ich Unterstützung leisten und auch gerne einige Aufgaben
> übernehmen. Darüber hinaus kann ich dem betreffenden auch E-Mail-Adressen
> geben, an die er sich bzgl. Rechner und so weiter wenden kann.

Bei mir ist es nicht einmal sicher ob ich dieses Jahr auf den Linuxtag
kommen kann. :-(
Allerdings hat Christian gemeint, daß Ihr höchstwahrscheinlich genügend
Leute seit, somit würde ich wahrscheinlich eh nur im Wege herumstehen.
;-)

Wie schaut es mit T-Shirts aus? Wenn ich keine Zeit habe und Ihr Shirts
wollt, dann muß sich jemand anders darum kümmern. Ich kann Ihn aber
aus der Ferne unterstützen.

Von der LinuxWorld Expo ist etwas Geld übrig geblieben, welches Ihr
als Startkapital verwenden könnt.

Falls Ihr wollt, dann setze ich mich mit Tim Ney in Verbindung. Der
hilft Euch sicherlich auch.

> Es wäre wirklich schade, wenn Gnome auf dem diesjährigen LT nicht
> präsent wäre.

Wäre echt schade. :-(

MfG Roman!