Re: OT: LinuxTag 2002

On Mon, 2002-04-15 at 08:47, Jens Finke wrote:
> der LinuxTag nährt sich mit rasanten Schritten, insbesondere findet er
> dieses Jahr bereits vom 6. bis 9. Juni in Karlsruhe statt (d.h. in 8
> Wochen!).

Ich habe am 30. März meine Diplomarbeit in KA abgegeben und bin derzeit
wieder in Stuttgart (und auf Job-Suche). Ich kann überhaupt nicht
abschätzen, wo ich in 2 Monaten sein werde. Wenn ich mehr weiss, melde
ich mich wieder.

Meine Karlsruher e-mail-Adresse wird irgendwann verfallen, bitte benutzt
daher lutz users sourceforge net

Danke!

Lutz
--
| Lutz Müller            +49 (7156) 34837  |      (o o)
| Hans-Sachs-Strasse 5                                       |
| 71254 Ditzingen        http://www.topfrose.de              |
| Germany                lutz users sourceforge net          |