OT: LinuxTag 2002

Hallo,

der LinuxTag nährt sich mit rasanten Schritten, insbesondere findet er
dieses Jahr bereits vom 6. bis 9. Juni in Karlsruhe statt (d.h. in 8
Wochen!). Matthias hatte ja letztens eine Anfrage gestellt, wer Lust hat
den LT Stand für Gnome zu organisieren. Die letzten 2 Jahre hab ich das
gemacht, aber da ich im Moment wenig Zeit habe und wegen meinem Job auch
nicht weiss, ob ich vom ersten Messetag an da sein kann, würde ich es
bevorzugen, wenn jemand anderes die Hauptplanung macht (so viel ist das
eigentlich auch gar nicht).

Natürlich würde ich Unterstützung leisten und auch gerne einige Aufgaben
übernehmen. Darüber hinaus kann ich dem betreffenden auch E-Mail-Adressen
geben, an die er sich bzgl. Rechner und so weiter wenden kann.

Es wäre wirklich schade, wenn Gnome auf dem diesjährigen LT nicht
präsent wäre.

Beste Grüße,

  Jens

--