Re: OT: LinuxTag 2002

On 15 Apr 2002, Christian Meyer wrote:

> Wieviel Arbeit ist es? Wenn sich kein *rsch darum kuemmert muss ich das
> eben machen (*genervt*). Ich will mir net die UNI versauen, bloss wegen
> der Orga.

Ich weiss nicht, ob das die richtige Einstellung ist. Und warum musst
ausgerechnet DU das dann machen?

Bzgl. Arbeit: Ich hab das auch in meiner Uni-Zeit gemacht. Schließlich
geht es "nur" darum einen Stand zu organisieren, nicht die ganze Messe.
Das wichtigste ist eigentlich, dass man vor dem ersten Messetag (wegen
Standaufbau) bis möglichst zum letzten Tag anwesend ist.

   Jens

--
 -= http://triq.net/~pearl =-   -= jens triq net =-