www.gnome.de website && Uebersetzungen

Hi!

Ab morgen haben wir endlich eine funktionnierende gnome.de website. Sie
wird in den kommenden Tagen/Wochen erweitert und ueberarbeitet.
Auf der GUADEC habe ich erfahren, dass der Inhalt der neune
gnome.org-Seite in eine po-Datei geschrieben wird. Somit koennen wie die
Seite leicht uebersetzen. Auf gnome.de kommen nur noch zusaetzliche
Infos, die es auf gnome.org nicht gibt.

Uebersetzungen:
Bitte haltet euch ran, GNOME wird wohl in 2 - 3 Wochen erscheinen und
wir sollten die Uebersetzungen auf den neuesten Stand bringen. Bspweise
hat sich fuer xscreensaver noch niemand gemeldet; Freiwillige vor.
Schickt mir die Uebersetzungen und ich werde versuchen sie so schnell
wie moeglich in den CVS zu laden.

Gruesse,
Christian