Re: Zum Nautilus-Diff

mawarkus t-online de (Matthias Warkus) writes:

> Wenn ich "Benutzerkennung (UID)" statt bloß "Benutzerkennung"
> schreiben darf, bin ich zufrieden.

Klar, wenn genügend Platz ist; falls nicht genügend Platz ist, müssten
wir die Hacker anbetteln.

Hauptsache es schreibt niemand Benutz-Erkennung :)

> Ich werde das dann übertragen und auch "Gruppenkennung (GID)"
> schreiben sowie "ID" in Zukunft immer mit "Kennung" übersetzen.

Damit wäre ich sehr einverstanden.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,