Re: Zum Nautilus-Diff

+++ Mon, Mar 26, 2001 at 08:40:55AM +0200 +++
Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> * Karl Eichwalder (keichwa gmx net) [010326 08:36]:

> Das ist wohl das beste. Benutzerkennung ist wirklich sehr
> gebraeuchlich. Matthias sollte damit auch zufrieden sein. Wir sollten
> diese Formulierung dann generell verwenden.

Wenn ich "Benutzerkennung (UID)" statt bloß "Benutzerkennung"
schreiben darf, bin ich zufrieden.

Ich werde das dann übertragen und auch "Gruppenkennung (GID)"
schreiben sowie "ID" in Zukunft immer mit "Kennung" übersetzen.

mawa
--
Plastiktüten mit Löchern drin bringen Ihre Forellenplätzchen sicher
über den Winter.