Zum Nautilus-Diff

Hallo,

ich habe nicht alle Änderungsvorschläge an nautilus/po/de.po
akzeptiert.

Seitenleistenpaneel vs. Seitenleistenpanel: Beides gleich bescheuert.
Vorschläge werden gerne angenommen. Solange nichts besseres kommt,
bleibe ich bei der Lösung, die zwar bescheuert, aber wenigstens kein
Sprachmischmasch ist.

Kontroll-Einheit: Ist eine Falschübersetzung von "Control-Factory".
Wisst ihr alle, was Bonobo-Controls sind und was eine Factory ist?

Einheit: Ist auch ohne "Control" eine Falschübersetzung von "Factory".

Nutzer-ID: "User-ID" ist ein feststehender Begriff.

Eazel geben vs. Eazel gibt: Das sind mehrere Leute, und anders als
z.B. "die BASF" kann man "Eazel" nicht vergegenständlichen. Also denke
ich, dass es "Eazel geben" heißen muss, so wie "Black Sabbath
schraddeln" oder "Depeche Mode schmollen".

Ansonsten vielen Dank für die wunderbare Kleinarbeit.

mawa
--
The power of an organization may be measured by the anger of its
enemies.