Re: Vorherige Mail zu gross

mawarkus t-online de (Matthias Warkus) writes:

> Ja! Die Termine liegen VERDAMMT ungünstig für mich! Darf ich mal
> aufzählen?

Es waqr von mir ja auch nur als Feststellung gemeint; wichtig ist es
eben, dass möglichst frühzeitig Gewinn^H^H^H^H^H^HTerminwarnungen
ausgesprochen werden ;)

Die Arbeit an GNOME nach der 1.4 wird genauso wichtig sein wie jetzt die
Arbeit auf die 1.4 hin; ich halte gar nichts von Terminstress (das
überlasse ich in der Regel anderen -- ja, die muss es wohl auch geben).

Jedenfalls ist dein Leben interessant und ich wünsche, das Musizieren
wäre mir auch mehr gegeben!

Alles Gute bei der Prüfung!

> Es gibt keine schlechtere Terminlage! Ich habe meinen Computer in den
> letzten Tagen teilweise manchmal für über 30 Stunden am Stück nicht
> eingeschaltet.

Das ist ein gutes Zeichen!  Leider sagst du uns aber noch immer nicht,
ob du etwas abgeben willst -- weshalb ich davon ausgehe, dass immer noch
an den Übersetzungen arbeiten willst, nach und nach.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,