(Neue) Paketverteilung

Hallo,

da Matthias ja etwas ausgelastet ist, folgender Vorschlag:

* Karl, machst du sawfish? Waere genial.
* Balsa, Sodipodi, Gabber, Dia kann ich machen.(habe ich eigentlich schon-> neue
  Version ist bereits im CVS)
* Problem: Evolution, Nautilus
  Das sind so grosse Brocken, die lieber bei Matthias bleiben sollten,
  da sonst mehr Schaden entsteht, als dass es gut waere.
* ammonite, bonobo, gal, gedit, gtkhtml, oaf, gnome-vfs und GConf
  sollte in Ordnung sein, wobei letzteres auf jeden Fall ueberholt
  werden muesste, da noch groessten Teils nicht infinitivisch
  formuliert!
* gmc ist nicht mehr von grosser Bedeutung (ausserdem ists bei 100%)
* gnumeric kuemmert sich Karl (so viel ich noch weiss)
* atomix, bombermaze, firestarter, red-carpet hab ich
* wer will abiword? evtl. kann ich das auch noch machen wenn keiner
  dazu bereit ist.

Ich hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe.

Christian