Re: (Neue) Paketverteilung

chrisime uni de (Christian Meyer) writes:

> da Matthias ja etwas ausgelastet ist, folgender Vorschlag:

Ja, aber mawa hat nichts abgesagt!

> * Karl, machst du sawfish? Waere genial.

Ich kann momentan nichts Übernehmen -- wir müssen irgendwie "frisches
Blut" rekrutieren.  Anfrage in den einschlägigen dt. Newsgroups?  Ich
habe momentan mehr mit den Dingen darunter (gettext, SGML) zu tun.

> * Balsa, Sodipodi, Gabber, Dia kann ich machen.(habe ich eigentlich
> schon-> neue Version ist bereits im CVS)

Matthias?

> * Problem: Evolution, Nautilus
>   Das sind so grosse Brocken, die lieber bei Matthias bleiben sollten,
>   da sonst mehr Schaden entsteht, als dass es gut waere.

Das sehe ich so auch.

> * ammonite, bonobo, gal, gedit, gtkhtml, oaf, gnome-vfs und GConf
>   sollte in Ordnung sein, wobei letzteres auf jeden Fall ueberholt
>   werden muesste, da noch groessten Teils nicht infinitivisch
>   formuliert!

Damit können wir notfalls leben.

> * gmc ist nicht mehr von grosser Bedeutung (ausserdem ists bei 100%)
> * gnumeric kuemmert sich Karl (so viel ich noch weiss)

Ja, aber nicht "offiziell" -- viele dieser Mathe-Sachen sind mir
mittlerweile irgenwie fremd.  Wenn jemand anderes etwas einchecken will,
ist -- nach einer Info-Mail -- für mich in Ordnung.

> * wer will abiword? evtl. kann ich das auch noch machen wenn keiner
>   dazu bereit ist.

Wenn keine Proteste bis zum Wochenende kommen, kannst du die Dinge ja in
die Datei eintragen und dann am besten hier mailen -- aber bitte mir
nichts "aufbrummen" :)

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,