Re: Rumfuhrwerken in 'fremden' Modulen

mawarkus t-online de (Matthias Warkus) writes:

> +++ Mon, Mar 05, 2001 at 08:50:26AM +0000 +++
> Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

An der Verteilung hat sich noch nicht wieder etwas geändert.  Wenn etwas
in dei Quere kommt, dann hat die eigentlich Zuständige das Recht, die
Änderungen dritter zu überschreiben (wenn das Auflösen etwaiger
Conflicts zu zeitraubend erscheint).  Ist dir klar, wie das geht,
Matthias?  Falls nein, poste ich eine Anleitung.

> Hinterher informieren bringt nix, weil ich dann meine Änderungen nicht
> vor deinen committen kann. Richtige Vorgehensweise:

Es ist natürlich immer besser, wenn die Beiträger nach einer dieser
beiden Mehtoden vorgehen.  Bei gnome-print, Christian und mir hat hat
heute auch bereits so funktioniert :)

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,