Re: http://developer.gnome.org/projects/gtp/teams.html

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

> Ich habe mit Martin Baulig bereits mehrer Male über www.gnome.de
> gesprochen. Er sagte dass wir das was machen koennten. Dies sollte
> kein Problem sein, wir koennten als Vorlagen die www.gnome.org Seiten
> benutzen. Es muesste nur  noch alles in Deutsch umgeschrieben
> werden.

Ich halte es für überflüssig, diese Seite zu übersetzen; das gibt beim
Update nur Stress.  Die Übersetzer werden ja wohl hoffentlich soviel
Englisch könnne, dass die allgemeinen Seiten kein Problem sein sollten.
Auf gnome.de würde ich nur so etwas wie den deutschen Styleguide,
Insider-Infos zum de-Team und meinetwegen die de-Statistik ablegen.

Meinetwegen auch die gesamte deutschsprachige GNOME-Dokumentation.  Und
natürlich die Sachen, die sowieso schon da sind.

Wichtiger wäre es, den User-Guide und überhaupt die SGML-Sachen zu
übersetzen, wenn du etwas Zeit hast!

> AFAIK, ist das sofort drin, aber sicher bin ich mir da nicht.

Gut, es hat funktioniert.

> P.S. Karl, libgda gehört auch noch zu gnome-db dazu. Ich habe mich ja
> für gnome-db erbarmt ;)

Prima, alles eingetragen.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,