>>NONE<<

Hallo,

In unserer beliebten Alltagsserie wie übersetze ich was richtig, habe ich wieder ein sehr aktuelles Problem:

Das englische Wort "None". Es gibt 2 Möglichkeiten dies zu übersetzen:
* "kein(s)"
* "nichts"
Das Dumme ist nur wann nehmen wir was. Wenn mir jetzt jemand wieder mit "ist vom Kontext abhängig" kommt, den bestrafe ich nicht unter 24 Seiten Übersetzung ;)

Vorschläge?

Gruß,
Christian

P.S. Ich bin diese Woche doch noch da, dafür nächste Woche (19.-26.) nicht (das habe ich mir verdient ;)