Re: >>NONE<<

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

> Das Dumme ist nur wann nehmen wir was. Wenn mir jetzt jemand wieder
> mit "ist vom Kontext abhängig" kommt, den bestrafe ich nicht unter 24
> Seiten Übersetzung ;)

Warum fragst du, wenn du die Antwort schon weißt? ;)  Aber gut, dass du
darauf hingewiesen hast.

In erster Näherung ist es durchaus auch einmal erlaubt, eine unsichere
Übersetzung zu riskieren.  Beim Beta-Test sollten wir die ggf. finden.
Dann muss eine eventuell geschehene Fehlübersetzung berichtigt und in
der PO-Datei mit einem Kommentar versehen werden, damit nicht der
Nächste darüber stolpert!

Kommentare seitens der Übersetzer in den PO-Dateien sind wichtig!

> P.S. Ich bin diese Woche doch noch da, dafür nächste Woche (19.-26.)
> nicht (das habe ich mir verdient ;)

Gut, dann sollten wir in dieser Zeit eine Korrekturlesung deiner
Übersetzungen einplanen.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,