Galeon 0.9pre3 Uebersetzung Feedback

Hallo,

in Galeon 0.9pre3 ist in den Preferences eine Übersetzung recht irreführend,
vielleicht könnt Ihr die verbessern.
Es geht um den Punkt "Adressfeld zeigen" unter Oberfläche/Layout.
Dieser Punkt schaltet nicht das Adressfeld an/aus sondern nur die Beschriftung
desselben.
Unter "Erweitert/Proxy" steht "Verbindung zur Proxy offenhalten". Ich glaube
es heißt "der Proxy".
Ansonsten: Gute Arbeit :-)

Mal eine Frage: Beim Punkt "Durchsuchen/Chronik" ist bei mir
das Eingabefeld für die Anzahl der Tage nur komplett sichtbar, wenn
ich das Fenster vergrößere (ich habe glaube ich einen recht großen Font
eingestellt). Gibts da eine Möglichkeit, das da ein automatischer
Zeilenumbruch stattfindet? Oder kann man das Layout an der Stelle
sonstwie fixen/verbessern? Ich denke mal das fällt nicht unter Übersetzung..

Gruss,
-Sven