Re: Exit/Quit

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

> Da haben wir uns auch mal ne zeitlang gestritten. Wir können es beide
> Male mit Beenden machen, ok.

> Es ging nur darum, dass es in manchen Programmen mal exit dann wieder
> quit gab. Der Netscape hatte das früher beides so viel ich mirch
> erinnern kann.

Weiß ich nicht ;)

> Wenn es keine Einwände gibt, werde ich es aus der gnome-de.sgml löschen.

Löschen nicht unbedingt, aber eventuell einen Kommentar einfügen.  Diese
Sache müsste mal den GUI-Experten des GNOME-Projekts unterbreitet werden.

--
Linux Frechet 2.2.18 #1 Fri Jan 19 22:10:35 GMT 2001 i686 unknown
  4:09pm  up 3 days,  5:53,  9 users,  load average: 0.06, 0.09, 0.18