Re: Exit/Quit

Am Fri, 02 February 2001 schrieb Karl Eichwalder:

> Aus gnome-de.sgml:
>
>           <varlistentry>
>           <term>Exit</term>
>             <listitem>
>               <para>
>                 Beenden
>               </para>
>             </listitem>
>           </varlistentry>
>
>           <varlistentry>
>           <term>Quit</term>
>             <listitem>
>               <para>
>                 Verlassen
>              </para>
>             </listitem>
> [...]

Da haben wir uns auch mal ne zeitlang gestritten. Wir können es beide Male mit Beenden machen, ok.
Es ging nur darum, dass es in manchen Programmen mal exit dann wieder quit gab. Der Netscape hatte das früher beides so viel ich mirch erinnern kann.
Wenn es keine Einwände gibt, werde ich es aus der gnome-de.sgml löschen.

Gruß
Christian