Re: Betr.: Create

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

> hehe, ja passt. Allerdings übersetze ich es auch manchmal mit
> erstellen. Was nehmen wir her? Erstellen ist mehr Windows-like ;)

> Anlegen gefällt mir persönlich auch recht gut!

"Erstellen" ist auch nicht schlecht, aber "Datei anlegen" oder
"Verzeichnis anlegen" gefällt mir besser.  Ich habe aber nichts gegen
eine "demokratische" Abstimmung in dieser Frage.

--
Linux Frechet 2.2.18 #1 Fri Jan 19 22:10:35 GMT 2001 i686 unknown
  4:32pm  up 3 days,  6:15,  9 users,  load average: 0.01, 0.02, 0.05