Re: Wer war das?

+++ Wed, Oct 25, 2000 at 06:56:06AM +0200 +++
Karl Eichwalder e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Logo -- allerdings müste ich auch mal einer aufraffen, die Originaltexte
> zu normalisieren.
>
> Ich bin übrigens weiterhin der Ansicht, dass »GNOME Kontrollzentrum«
> ohne Bindestrich zu schreiben ist, im Gegensatz zu »GNOME-Programm«

Wie begründest du das? Wenn das Ding einen Typnamen und nicht bloß
eine Bezeichnung hätte, OK. Hieße gnomecc "gControlletti", dann müsste
es natürlich "ändern Sie diese Einstellung ggf. in gControlletti"
heißen.

Aber Kontrollzentren gibt es viele.

mawa
--
They're expending enough energy just taking in oxygen on a daily
basis, you think they have any synaptic activity left over to devote