Re: KB*b*l konfigurierbar?

Matthias Kiefer <matthias kiefer gmx de> writes:

> Die Frage ist: Kann ich was falsch machen, wenn ich in einem
> Zeichensatz-Namen alle Großbuchstaben in einen Kleinbuchstaben
> umwandle und alle Leerzeichen durch einen Bindestrich ersetze?

Ich denke, dass das das (3x) richtige Vorgehen wäre.  Das ist letztlich
auch der Wert, den man bei der LANG-Variablen angeben kann:

    LANG=de_DE.ISO-8859-1

Ob ISO klein oder groß ich nicht so will (po-mode habe ich jetzt
erweitert); ich finde aber Kleinbuchstaben in diesem Fall besser.

> Die Kommentare werden nicht angerührt und werden mit angezeigt und
> können natürlch auch verändert werden.

Sehr gut :)  Danke für die Infos.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,