Re: Betr.: Re: xchat near stable

+++ Thu, Nov 02, 2000 at 09:36:40PM +0000 +++
Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Schau auf jeden Fall das du den ganzen inifinitischen Mist rauskriegst, wenn noch was davon da ist.

Das Wort, das du geschrieben hast, ist "inifinitisch".

Das Wort, das du schreiben wolltest, war "infinitivisch".

Das Wort, das du meinst, ist "imperativisch" oder aber "finit".

Infinitivische Formulierungen sind nämlich richtig.

Übersetzer sollten Sprachgefühl haben.

mawa