neuer Uebersetzer

Hallo

Mein Name ist Hubert Nachbaur und ich moechte mich zuerst einmal
vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und meinen Schulabschluss (Matura)
an einer HTL (Hoehere Technische Lehranstalt) gemacht. Seit ungefaehr
4 Jahren verwende ich nun Linux und seit 2 Jahren fast
ausschliesslich. Da ich im Bereich programmieren nicht so gut bin,
moechte ich auf diese Weise der Entwicklung von Gnome weiterhelfen.

Ich hoffe, dass ihr in der naechsten Zeit moeglichst viele diff's von
mir erhaelt ;) und wir die 100% erreichen!

mfg Hubert

--
Hubert Nachbaur
hubert.nachbaur@utanet.at