Betr.: Re: GGTT Homepage/Fragen

Am Sat, 05 August 2000 schrieb Ernst Koch:

> Wie kann ich darauf zugreifen? Brauche ich dafür ein spezielles Programm
> oder wie geht das? Ich habe noch nie etwas mit CVS gemacht, weiß also
> überhaupt nichts darüber. Falls irgendjemand eine gute Dokumentation dazu kennt,
> schicke er mir bitte ihre Adresse.
Ich kämpfe selber damit es zu verstehen. Einfach ausprobieren. Einfach mal auf den GNOME-Seiten stöbern, da gibts irgendwo eine kleine Doku!
Mir ist ein Fehler unterlaufen, es muss heißen: export CVSROOT=':pserver:anonymous@anancvs.gnome.org:/cvs/gnome'
Du musst das Paket cvs installiert haben!Dann: cvs login
mit cvs -z3 co <paket> kannst du dir ne cvs-version runterziehen!
co bedeutet checkout, z3 ist kompression, glaub ich... (manpages!)

> Auf gnome-de@gnome.org bin ich schon, soll ich mich auch noch auf den
> anderen beiden Listen einschreiben?
sollte fürs erste ausreichen!