Re: GGTT Homepage/Fragen

Karl Eichwalder wrote:

> Ja, das ist's.  Es spricht nichts gegen diese Datei, außer dass sie
> schon wieder recht groß ist.

Ich habe mir die Datei runtergeladen, da sind aber noch keine
Übersetzungen drin. Habe ich da irgendwas übersehen?

Gibt es auf dem FTP Server auch die .po Dateien zu jedem Paket mit der
aktuellen deutschen Übersetzung (ich meine einzeln oder alle als tar, aber ohne
die ganzen anderen Dateien der Pakete)?

Gruß,
Ernst