=?ISO-8859-1?Q?Drupals_Authentifizierung_f=FCr_Python_nutzen?=

Hi,

falls jemand der Programmierer ist Zeit und Lust hat kann er gerne
helfen zu versuchen die Authentifizierung von Drupal-usern auf
MoinMoin zu ermöglichen. Ich habe da schon mal angefangen:
http://moin.gnome-ev.de/Beta/WebSitesOrga/DrupalMoinAuthentifizierung

Hier kann man direkt am Python-Code arbeiten:
http://moin.gnome-ev.de/Beta/WebSitesOrga/DrupalMoinAuthentifizierung/drupal_auth.py

Ich habe da mal einiges geändert, was ich denke was funktionieren
sollte - wenn da aber jemand das besseren Durchblick hat wäre es cool
wenn der oder diejenige sich mit kommentaren oder Änderungen
einbringt. Die Seiten sind auch für anonym schreibbar.

Thilo

----
http://vinci.wordpress.com