Re: Lizenzfragen

2006/9/27, Christian Meyer <chrisime gnome org>:
Hallo Thilo,

ich kenne mich bei den Lizenzen gar nicht aus und müsste mich erst
einmal einlesen, was dauern kann. Ich blicke v.a. bei der derzeitigen
Lizenzflut überhaupt nicht mehr durch.

Es wäre schon hilfreich wenn wir uns einig wären, was wir gerne und
erreichen erlauben wollen. Das halt so wie bei nem neuen Computer: Man
muss selber wissen was man will - ohne das man die Technik kennen
muss. ich selbst denke schon das ich mich relativ gut mit den
Content-Lizenzen auskenne. Ich kann auch Fragen and die
Creative-Commons-Liste weiterleiten die ich nicht beantworten kann.
Wir müssen, wie gesagt, nur wissen was wir wollen.

Thilo

--
If I could help you, please take the time to rate the value of this post:
http://rate.affero.net/vinci/