Re: Website Menu

Hallo und guten Abend,

Als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Jürgen Dankoweit und bin seit ein paar Tagen Mitglied im
Gnome-e.V., was mich auch sehr freut.
Ich bin trotz mancher Widrigkeiten begeistert von GNOME, welches ich
unter FreeBSD laufen lasse.
In meiner Freizeit bergsteige ich sehr gerne mit meiner Freundin und,
wenn meine Freundin bzw. meine ein Monat alte Tochter es zulassen,
programmiere ich unter/für GTK/GNOME.
Dazu verwende ich:
gedit, gnome-terminal, glade und gcc.
Die GUI-XML-Files, makefiles und config-Files erstellt mir
freundlicherweise Glade. Zum Programmieren reicht mir der gedit
vollkommen aus. Die GUI wird über libglade an das Programm gebunden.

Beruflich arbeite ich als Systemadministrator für ein mittelständisches
Unternehmen in Österreich, dass sich auf UNIX-Lösungen (mit GNOME!)
spezialisiert hat.

So, nun werde ich mal meinen Kommentar abgeben :-)

Am Mittwoch, den 15.06.2005, 21:45 +0200 schrieb Markus Ortel:

> Sitemap und Sonstiges sind für mich eigentlich komplett
unterschiedliche
> Dinge und das Sitemap sollte - imho - drin bleiben.

Stimmt!

> Christian und ich haben schon mal drüber diskutiert, ob man nicht das
> Menü nach oben, mit diesen Menüpunkten schiebt:
>
> Kontakt | Neuigkeiten | Der Verein | Blog Sammlung | Screenshots |
> Sitemap | Veranstaltungen

Ein Menüpunkt, der zu den vorgestellten Programmen hinführt, sollte
schon vorhanden sein. Schließlich ist es ja auch die Zielsetzung des
Vereins, Gnome und seine Anwendungen zu präsentieren.

> Ideen, Kritik, Vorschläge?

Erledigt :-)

Viele Grüße

Jürgen