Re: Website Menu

On Wed, 2005-06-15 at 21:45 +0200, Markus Ortel wrote:

> Finde ich ne gute Idee! Vielleicht k�e man auch Links zu Garnome +
> Beschreibung einbauen. Ist CVSGnome eingeschlafen?

Die koennte in eine zukunftige Entwicklungs Bereich sein. Fuer normale
Benutzer sind die irrelevant und verwirrend.

> Sitemap und Sonstiges sind f�h eigentlich komplett unterschiedliche
> Dinge und das Sitemap sollte - imho - drin bleiben.

Beide sind noetig um etwas zu finden das nicht direkt von der Menu zu
finden ist, aber der Sitemap ist verwirrended weil es hat auch dinge die
selbst in der Menu sind. Auch wird der SiteMap niemals genau sein weil
es nicht automatisch ist.

> Christian und ich haben schon mal dr�iskutiert, ob man nicht das
> Men� oben, mit diesen Men�en schiebt:
>
> Kontakt | Neuigkeiten | Der Verein | Blog Sammlung | Screenshots |
> Sitemap | Veranstaltungen

Wo es it machte wenig Unterschied. Es muss trotzdem nicht so gross sein
das es verwirrend ist.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com