[Evolution] Import Kontakte in Evolution 2.4.0

Hallo, ich habe Suse 10.0 laufen, wollte wie früher schon erfolgreich
meine Kontakte aus Outlook importieren, nachdem ich sie in ein
LDIF-Format konvertiert habe. Wenn ich aber in Evolutiom
"Datei-importieren - vor - eine einzelne Datei.. " anklicke, bleibt das
Eingabefenster "Dateityp" blind, auch wenn ich die richtige Dateien im
Feld Dateiname eingegeben habe. Ich kann keinen Dateityp auswählen. Ich
habe alle Berechtigungen . Ist das ein Bug im Programm oder muss ich
irgendwo noch ein Häkchen setzen? Vielen Dank für guten Rat!
Friedrich Bartels