Re: conduit

Am Freitag, den 12.09.2008, 22:59 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> [...]

Ich reisse mich gerade nicht darum, da ich ab morgen erst in Urlaub bin
und dann am Wochenende auf einer Softwarekonferenz. Also nicht wirklich
viel Zeit, daher habe ich mich auch nicht eingetragen. Just go
ahead. :-)

> Du hast dich in Hendriks Liste für die Übersetzung des
> Evolution-Handbuchs eingetragen. Ich würde das auch gern übernehmen,
> sobald die Benutzeroberfläche steht. Das schaffe ich bis 2.24.0 zwar
> nicht mehr, aber bis 2.24.1 wohl, also für Ubuntu und Fedora. Soll ich
> dir das abnehmen, oder willst du es selbst machen?

Oh, nur zu. ;-)
Ich habe bisher das Handbuch immer einigermassen um 85% gehalten (die
restlichen 15% handeln von Exchange und Groupwise, und ich kenne die
Evolution-Entwicklung leider nur zu gut als dass ich es wagen werde, das
Handbuch zu uebersetzen ohne auch die UI dazu gesehen zu haben). Montag
oder Dienstag werden endlich die Aktualisierungen fuer 2.24 reinkommen,
sind aber nicht so viele zusaetzliche Strings, und diesmal nicht in
en_IN, da vorher Korrektur gelesen.

andre
--
 mailto:ak-47 gmx net | failed