Re: Popping up a window with a command?

Am Thu, 18 Feb 2010 19:30:18 +0100
schrieb Fabrice DELENTE <fdelente mail cpod fr>:

> I've tried xwininfo to retrieve that info, but I didn't get it; is there
> another way?

(get-x-text-property (get-window-by-class-re "Claws") 'WM_NAME)

Chris

--

Re[6]: Geld verdienen und OpenSource
Gesendet von Christopher Roy Bratusek am Di, 21. Jul um 15:19

Diesmal bekommt LH keinen Obstkorb; richtiger Link:

Für Götter (Performous ehem. UltraStar-NG)

  Re[7]: Geld verdienen und OpenSource
  Gesendet von LH am Di, 21. Jul um 15:50

  Den ersten habe ich aber auch nicht bekommen. Verdammte Kurriere.
  Nur wieder irgendwelche Geheimnummern und Bankdaten, als ob ich davon noch mehr
  bräuchte.

    Re[8]: Geld verdienen und OpenSource
    Gesendet von Christopher Roy Bratusek am Di, 21. Jul um 15:58

    Ich hab dich ja auch nach deiner Addresse gefragt, aber du anwortetest ja
    nicht ...:(

      Re[9]: Geld verdienen und OpenSource
      Gesendet von LH am Di, 21. Jul um 16:18

      Das ist ja ein Skandal!

      Aber soetwas persönlichen geb ich halt nicht einfach raus. Das letzte mal als
      ich das getan hatte wollte mich mein Postpote mit einem Knüppel
      niederschlagen, nachdem er 3 Säcke Fanpost 5 Etagen hochtragen musste.
      (allerdings war er damit noch gut bedient, sein Vorgänger war der Grund warum
      der Fahrstuhl nicht ging - er und die Briefbombe).

        Re[10]: Geld verdienen und OpenSource
        Gesendet von Christopher Roy Bratusek am Di, 21. Jul um 19:03

        Ja, das Leben als Star ist nicht leicht! Pass bloß auf, dass du nicht dem
        Drogenkonsum verfällst. Ich mach mir ernsthafte Sorgen um dich.

          Re[20]: Geld verdienen und OpenSource
          Gesendet von LH am Di, 21. Jul um 19:16

          Linux ist meine einzige Droge.

          Ich steh einfach auf Pinguine;)