Re: Popping up a window with a command?

Am Thu, 18 Feb 2010 15:42:29 +0100
schrieb Fabrice DELENTE <fdelente mail cpod fr>:

> Ok, it works but my trouble is that I want to pop up an *RXvt* that contains
> mutt; and this window has these parameters:
>
> Title: "MuttMailer"
> Name: "rxvt"
> Class: "URxvt"
>
> I have several RXvt's opened at all time, and I only want to pop up the
> right one.
>
> Is it possible to uniconify only the window whose title matches MuttMailer?
>
> Thanks.

what's the WM_NAME/WM_CLASS?

--

Re[3]: Geschmäcker
Gesendet von KDEler am Do, 17. Mai um 18:15

>Ja, Trolle nehmen jede Meinung als Vorlage. KDE hat schon in der Basisausführung
>subjektiv viel zuviel Featuritis. Das soll jeder für sich entscheiden.

Wenn Du auf ein flexibles System verzichten willst - schade für Dich.

Meiner Meinung nach findet GNOME nur durch den Unbuntu Hype Beachtung. Die meisten
Windows -> Ubuntu Umsteiger werden KDE garnicht kennen und bleiben deswegen bei
GNOME.

Wäre KDE der Standard Desktop von Ubuntu würden sich die Ex-Windows User garantiert
besser aufgehoben fühlen.

  Re[4]: Geschmäcker
  Gesendet von Christopher Roy Bratusek am Do, 17. Mai um 18:30

  Aha, ich beachte GNOME nur aufgrund eines Systems, das 1 1/2 Jahre nach dem ich
  zum ersten Mal Linux [debian woody (mit GNOME)] installiert und benutzt habe
  erschienen ist, Danke

  Und ich hab mich schon immer gefragt warum

  Ich weiss gar nicht wie dir danken soll, dass du mir endlich den Pfad des Lichtes
  gezeigt hast 1000-dank!

    Re[5]: Geschmäcker
    Gesendet von KDEler am Do, 17. Mai um 23:28

    >Ich weiss gar nicht wie dir danken soll, dass du mir endlich den Pfad des
    Lichtes gezeigt hast 1000-dank!

    Bitte! :-)