Re: Fenster teilen

On Tue, 2011-10-18 at 20:55 +0200, Andreas Härtwig wrote:
Hallo, ich würde gern gnumeric testen. Dabei habe ich eine wichtige
Frage. Wie kann ich ein Fenster teilen?  Ohne dies hat man keine
Übersicht bei großen Tabellen.

mfG
        Andreas

The language of this mailing list is English so please use that. You can
divide the window into panes by using View->Freeze Panes:
select a cell in the middle of your window and choose View->Freeze
Panes.

Die Sprache dieser Liste ist Englisch. So bitteschreibe in Englisch. Um
das Gnumeric Fenster in 4 Teile aufzuteilen benutze
"Ansicht->FlaechenEinfrieren".

Andreas

--
Andreas Guelzow <aguelzow pyrshep ca>