[DL]console - main

Hallo,

Der neue Status von console — main — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/console/main/po/de/

Hallo Jürgen!
"GNOME" wird hier sozusagen als "Markenname" verwendet - so ähnlich wie "Google" bei Google Maps, Google
Mail, Google Docs etc, daher ohne Bindestrich. Fälle mit Bindestrich sind mir ehrlich gesagt bisher kaum
untergekommen.

Ich habe irgendwann einmal in den unseren Richtlinien etwas dazu gelesen, kann die Stelle aber gerade nicht
mehr finden...

Philipp Kiemle