[DL]gnome-remote-desktop - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-remote-desktop — master — po (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-remote-desktop/master/po/de/

Fernsteuerung mittels Eingabegeräten deaktivieren
Fernsteuerung mittels Eingabegeräten aktivieren

Für mich klingt die englische Übersetzung eher so, als ob man die Fernsteuerung *von* ("of") Eingabegeräten,
nicht mittels ("through") (de)aktivieren kann. Liege ich da falsch? Bin ehrlich gesagt kein Experte, was
Remote Desktop angeht...

Aktuellen Status anzeigen
Diesen Hilfetext anzeigen

War das Absicht, die Einrückung dieser beiden Zeilen zu verkleinern? Ich habe die Einrückung über alle
Strings hinweg konstant halten wollen, um ein kohärentes Layout zu gewährleisten.

Philipp Kiemle