[DL]network-manager-applet - main

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu network-manager-applet — main — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-applet/main/po/de/

Falls nichts gesetzt ist, wird der Kernel-Standardwert aus der Datei
»/proc/sys/net/ipv6/conf/default/use_tempaddr« verwendet.

Gerätename plus Kennung

vlan plus Kennung

Lassen Sie die Einstellung auf »aus«, wenn Sie keine Fwmark verwenden möchten.

Ingo, diese Übersetzungen habe ich bei meiner ersten Überarbeitung geändert. Der erste und letzte Satz hatte
in deiner Übersetzung eine andere Bedeutung als das englische Original, die beiden mittleren Strings haben im
Original ein "+", das ich in meiner Korrektur statt dem Wort "plus" übernommen habe.
Gibt es einen Grund, warum du die Änderungen in deiner zuletzt eingespielten Version wieder rückgängig
gemacht hast?

Philipp Kiemle