[DL]network-manager-applet - main

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu network-manager-applet — main — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-applet/main/po/de/

Tim,

die Übersetzung ist in der letzten Version vollständig

Stimmt, ich hatte wohl die falsche Version erwischt.

In GLib wird "writable" als "schreibbar" oder als "schreibgeschützt" übersetzt.

Nachdem es hier ja um "not writable" geht, erscheint mir "schreibgeschützt" als die beste Wahl.

Christian,

pre-shared -> zuvor/vorab übergeben

Keine Einwände.

Unterstrich/Schnellzugriff
Die Sofortauswahl funktioniert dann natürlich nicht, wie sie eigentlich angedacht ist.

Das meinte ich mit meinem Einwand.

Normalerweise schaue ich mir die Menüstrukturen an, bevor ich in der Übersetzung eine andere Sofortauswahl
wähle. Das habe ich diesmal nicht gemacht, weil ich dachte, dies könne man, nachdem die Übersetzung erst
einmal vollständig ist, später immer noch machen.

Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, die Übersetzung zu 100% zu vervollständigen, würde ich die
Änderungsvorschläge gerne einbauen, aber zurzeit kann ich die neue Datei nicht hochladen.

Ingo Brückl