[DL]gnome-commander - gcmd-1-14

Hallo,

Der neue Status von gnome-commander — gcmd-1-14 — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-commander/gcmd-1-14/po/de/

msgid "Do you want to permanently delete the selected file?"

Das hast du zwar gar nicht bearbeitet, aber ich finde dort "ausgewählt" statt "gewählt" passender. Was meinst
du?

"Symlink" habe ich zu "Verknüpfung" eingedeutscht.

Bei den Fehlermeldungen zum fehlgeschlagenen Löschen/Kopieren habe ich den zweiten Teil noch ein wenig mehr
zu einem Satz ausgebaut, das klingt schöner, finde ich.
Was meinst du?

Philipp Kiemle