[DL]gimp-help - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gimp-help — master — filters~blur (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/master/filters~blur/de/

Bezüglich der <quote>-Tags: Hier gab es mal (auch schon wieder 4 Jahre her) den Hinweis, dass die
<quote>-Tags durch „ und “ ersetzt werden, statt » und « [1]. Damals war die Zwischenlösung, die quote-Tags
zu ersetzen. Ich glaube aber, jetzt ist ein guter Zeitpunkt, dass ich mir mal die XSL-Stylesheets von DocBook
angucke, damit wir da eine generelle Lösung finden, die auch mit dem XML-Checker hier auf DL kompatibel ist.
Ich würde das Modul hier gerne erstmal im Status "In Korrektur" lassen, bis ich da was gefunden hab :)

[1] https://mail.gnome.org/archives/gnome-de/2018-September/msg00107.html

Tim Sabsch