[DL]pika-backup - main

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu pika-backup — main — help (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/pika-backup/main/help/de/

"Zeit und Datum" können wir gerne weglassen (wir sind ja in der Hilfe, nicht im Menü).

Danke für den Link zu MD5-Hashes.

Eines noch: Pika hat eine kurze Beschreibung, die im Original so lautet:
"Doing backups the easy way. Plugin your USB drive and let the Pika do the rest for you."
Auf GNOME Software wird das übersetzt mit:
"Datensicherungen einfach gemacht. Stecken Sie Ihre USB-Platte ein und lassen Sie Pika den Rest erledigen."
Hier, in der Hilfe, habe ich das so übersetzt:
"Datensicherung leicht gemacht. Stecken Sie Ihr USB-Laufwerk an und lassen Sie Pika den Rest für Sie
erledigen."
Nicht, weil ich die andere Fassung schlecht finde, sondern weil ich schlicht übersehen habe, dass der String
ident ist. Ich finde, wir sollten uns für eine Variante entscheiden. Wir können gerne die von GNOME Software
nehmen. Sprich, wir müssten den Text hier anpassen.

Jürgen Benvenuti