[DL]gnome-devel-docs - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-devel-docs — master — accessibility-devel-guide (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-devel-docs/master/accessibility-devel-guide/de/

Da es sich hier um Entwickler-Dokumentation handelt, habe ich teilweise etwas freier übersetzt und einige
Programmierbegriffe unübersetzt gelassen (zum Beispiel Interface als Konzept in OOP).

Das Handbuch ist inzwischen ziemlich veraltet und spricht teilweise noch von GNOME 2. In den letzten 7 Jahren
gabs nur 5 Commits, den letzten davon vor 3 Monaten mit der Commit-Message "Make accessibility docs slightly
less wrong". Ich hab natürlich trotzdem versucht, alles so korrekt wie möglich zu übersetzen. Ich denke aber,
dass eine extrem genaue Korrektur hier einfach nicht sinnvoll ist.

Tim Sabsch