Re: [DL]evolution-ews - master

Hallo Philipp,

danke für deine Anpassungen und den Hinweis.

Ich hatte schon befürchtet, dass ein Kommentar nicht die richtige Wahl war. Aber ich wollte eigentlich auch gar nichts "längerfristig" reservieren, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich meine .po-Datei ja bereits fertig.

Beim nächsten Mal mache ich es formal korrekt, auch wenn es nur eine kleine (schon lokal bereitliegende) Korrektur ist.

VG
Johannes