[DL]evolution-ews - master

Hallo,

Der neue Status von evolution-ews — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/evolution-ews/master/po/de/

Danke für die Übersetzung!

Ich habe einen Satz etwas umgestellt, sodass er nicht wie eine 1:1-Übersetzung aus dem Englischen klingt.
Ich weiß, Satzbau ist sehr vom persönlichen Geschmack abhängig, ich bin nicht böse wenns noch einmal geändert
wird ;)

Außerdem bin ich mir an einer Stelle mit dem Personalpronomen unsicher (s. Kommentar in Datei) und habe noch
ein paar Kleinigkeiten verbessert.

Philipp Kiemle