[DL]geary - gnome-3-38

Hallo,

Der neue Status von geary — gnome-3-38 — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/geary/gnome-3-38/po/de/

Danke für die Übersetzung!

"Displays Unity Messaging Menu notifications for new email"

Ich bin mir nicht sicher, was "Unity" hier bedeutet, deshalb kann ich zu diesem String nichts sagen. Nicht
auf die alte Ubuntu-Arbeitsumgebung, oder?

"Templates | Template Mail | Template Email | Template E-Mail"

Wie im Kommentar zu diesem String erläutert, soll hier nach Geläufigkeit der Begriffe sortiert werden.
Da überall sonst in der Datei "E-Mail" statt "Email" oder "Mail" verwendet wird, habe ich entsprechend
umsortiert.

"Empty"

…ist eine Knopfbeschriftung, sollte also eher eine Aktion und keinen Zustand beschreiben.

Philipp Kiemle