[DL]moserial - master

Hallo,

Der neue Status von moserial — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/moserial/master/po/de/

Soweit ich es im Quelltext erkennen kann, geht es bei »in this folder« um die Speicherung einer
Mitschnittdatei der Verbindungsmeldungen, also dann eher »in diesen Ordner«.

Ich habe den Rest noch übersetzt, aber Einiges davon ist sicherlich noch verbesserungswürdig.

Mario Blättermann