[DL]gucharmap - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gucharmap — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gucharmap/master/po/de/

Noch eine Bemerkung: "Codenummer" als Übersetzung für "code point" (das fällt mir erst jetzt nach Philipps
Bemerkung auf) halte ich für ungeeignet. Eine Codenummer ist laut Duden eine Geheimnummer (und keine Ahnung,
wieso der Duden die Schreibweise mit C empfiehlt).

Das Wiki spricht von Codepoint. Also entweder Codepoint oder Kodepunkt?

Dann wäre "Nachträglich als Codepoint entfernt" bzw. "Nachträglich als Kodepunkt entfernt" eine Übersetzung,
die ich meiner ursprünglichen vorziehen würde.

Ingo Brückl